Puppentheater Rosi und das Küchenmomster

25. Januar 2020 ab: 16:00 {location}

KulturohneGleichen im Januar 2020

Rosi_Küchenmomster.jpgDer König ist faul und deshalb soll Rosi kochen. Aber ob das eine gute Idee ist? Denn Rosi kann gar nicht kochen und hat auch noch das falsche Kochbuch. Außerdem spukt es in der alten Schlossküche! Wenn jetzt auch noch Jojo, das Küchenmomster erscheint, ist das Chaos nicht mehr zu bremsen... Ob die Kinder helfen können?

45 Minuten erstklassiger Spaß und grandiose Turbulenzen für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, wobei aber auch ältere Kinder und Erwachsene ihre Freude an Rosis wundersamen Abenteuern haben.

Olaf Möller, Jahrgang 1967, Dipl. Sozialpädagoge, Spiel- und Theaterpädagoge, Puppenspieler, Performer und Autor.

Zu diesem Programmpunkt wird der Künstler einen Puppen-Workshop geben, der am gleichen Tag in der Zeit von 9.00 – 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Sattenhausen stattfinden wird. Informationen und Anmeldung, sowie Kartenreservierung unter www.kulturverein- rittmarshausen.de oder per mail m.heintz@kulturverein-rittmarshausen.de.

Speichern in: iCal oder Google Calendar