Veranstaltungen, Kultur, Gemeinde Gleichen

Einladung zur Winterwanderung

am Sonntag, den 12. März 2017 um 10:30 Uhr
zum Rippchenessen nach Lichtenhagen

Der Hurkut Gleichen e.V. lädt seine Mitglieder und Freunde, gern auch mit Kindern, herzlich ein.

Wir wollen uns um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz am Schützenhaus in Reinhausen treffen und wandern von dort durch das Reintal „sogenannter Rippchentrail“ zum Gasthaus Wollenweber nach Lichtenhagen und werden um etwa 12.30 Uhr nach dort einkehren. Die Streckenlänge beträgt 5 km.

Wer nicht wandern möchte, der sollte sich um 12.30 Uhr im Gasthaus Wollenweber einfinden

Nach dem Aufenthalt werden wir, gestärkt nach dem guten Essen, den Rückweg antreten.

Wir freuen uns auf rege Anmeldungen und wünschen uns gute Laune und gutes Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand